Back to All Events

Entdecke Deine innere Kraft - ein Vollmondabend in der Natur

  • Am Kreuzberg Hallstadt Deutschland (map)

Habt Ihr Lust, Euch und den Mai zu feiern? Am Samstag, den 18. Mai 2019, begleiten wir Euch durch einen Vollmond-Abend am Kreuzberg bei Bamberg. Wir schöpfen in der Gruppe mit anderen Frauen Kraft aus der Natur. Alltags-Gedanken loslassen und sich selbst in der Natur spüren. Hinter Traditionen schauen und entdecken, was schon immer da war. Wir spüren uns und kommen bei uns an, räuchern mit heimischen Pflanzen und schmücken einen ganz besonderen Maibaum. Damit das Jahr für Euch Früchte trägt. Eine Ur-Erinnerung an die Kraft der Weiblichkeit ins Schwingen kommt. Entspannung und Kreativität in den Alltag mitgenommen werden können.
Ach so, fast vergessen: Wir, das sind Silvia Messerer von der Naturheilpraxis „Natürlich weiblich“ und Ela Wittko von „elas.world“, dem Blog fürs Räuchern mit heimischen Pflanzen.

Anmeldungen unter: 0176-24611145 oder praxis@natürlich-weiblich.de.

Bitte wetterfeste Kleidung, Sitzkissen oder Decke und 25 Euro Beitrag pro Teilnehmer mitbringen.
Treffpunkt: Samstag, 18. Mai um 19:00 Uhr am Parkplatz in der Mainleite, Dörfleins/Hallstadt bei Bamberg.

Also Ihr Frauen! Einfach anmelden und auf den 18. Mai am Kreuzberg freuen